Foren Suche

  • Celvaron - ein LebenDatum28.06.2015 19:24
    Thema von Celorin im Forum Öffentliches Forum

    1.
    Hallo,
    mein Name ist Celvaron. Ich möchte euch hier meine Geschichte in Mittelerde erzählen.

    Alles begann an einem sonnigen Tag in Bree. Ich schlenderte durch die Strassen, um einigen kranken mit meinem bescheidenen Wissen in der Heilkunde zu helfen, als sich plötzlich eine Elbin mit Namen Cashya vor mich stellte und mich ansprach. Sie redete mit flammenden Worten von der Aufgabe, die ihr und anderen von meinem Stammesoberhaupt aufgetragen wurde. Sie sprach von Orks, Bilvissen und anderen Unholden und von der Gemeinschaft, der sie angehört, um diese zu bekämpfen. Ich solle doch auch beitreten. Auch wenn ich nur bescheidene Heilungskünste, und eine vollkommende Unfähigkeit im Gebrauch von Waffen vorweisen kann, berührten mich die Worte dieser umwerfenden Elbin.
    Und so begann ich, das Waffenhandwerk zu erlernen.

    2.
    Ich hätte nie gedacht, das soviel Räuber in der Nähe von Bree sind. Die armen Hobbits, die dort wohnen. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    3.
    Der Wachtmeister ist auf mich aufmerksam geworden. Er bat mich, gen Westen zu gehen, da sich dort ebenfalls Räuber rumtreiben sollen. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.

  • Forum UpdatDatum20.02.2014 14:22
    Blog-Artikel von Celorin

    Events und mehr eingebaut

  • Lizenz ist VerlängertDatum15.01.2014 13:13
    Thema von Celorin im Forum Öffentliches Forum

    Veröffentlicht am Dienstag, 14. Januar 2014, 14:00 Uhr von Andreas Bertits
    Turbine verlängert Der Herr der Ringe Online-Lizenz

    Turbine gab bekannt, dass man die Lizenz zur Nutzung der Markenrechte für das MMORPG Der Herr der Ringe Online verlängert hat.

    Viele Spieler zeigten sich besorgt darüber, ob es das MMO noch länger geben würde. Die Lizenz, welche Middle-Earth Enterprises an Turbine vergab, endet 2014. Bisher hielt sich der Entwickler auch bedeckt was eine Verlängerung dieser Lizenz anging, denn eine entsprechende Option war vertraglich vereinbart worden. Nun hat sich Community Manager Rick Heaton im offiziellen Forum zu den Bedenken der Fans geäußert. Er schreibt: “Ich wollte nur schnell vorbeischauen und die Befürchtungen rund um die Lizenz ansprechen. Bereits im Juli 2013 haben wir bekannt gegeben, dass wir Der Herr der Ringe Online noch für viele Jahre unterstützen möchten. Daher will ich so deutlich wie möglich diesbezüglich sein: Wir haben die Lizenz erneuert.”

    Auf die Frage, für wie lange man sie erneuert habe, antwortete er, dass es Vereinbarungen bis 2017 geben würde. Spieler von Der Herr der Ringe Online dürfen sich also noch drei weitere Jahre in Mittelerde tummeln und gegen die Kreaturen Saurons kämpfen. In diesen drei Jahren haben die Entwickler auch Zeit, endlich die restlichen Gebiete einzubauen, darunter Gondor mit der Hauptstadt Minas Tirith und Mordor, worauf die Fans schon sehr lange warten. Da allerdings 2014 keine Erweiterungen und großen neue Gebiete hinzu kommen sollen, wird es ein enger Zeitplan, alles bis 2017 fertig zu bekommen. Wenn also 2014 keine großen Gebietserweiterungen für Der Herr der Ringe Online erscheinen sollen, dann darf man wohl für 2015 mit Gondor und eventuell 2016 oder 2017 mit Mordor rechnen. Wie es dann weitergeht, das steht noch nicht fest. Eventuell kann Turbine die Lizenz noch einmal verlängern, sollte das MMORPG Der Herr der Ringe Online bis dahin noch erfolgreich sein – anderenfalls wird das Onlinespiel unter Umständen dann eingestellt.
    Jetzt Herr der Ringe Online Spielen!


    gefunden durch Zuvall von eurem
    Cel
    General der Gilde

  • Forum updateDatum03.10.2013 17:10
    Blog-Artikel von Celorin

    Instanzenplaner eingebaut

  • Forum UpdateDatum20.09.2013 16:52
    Blog-Artikel von Celorin

    Allgemeines in 2 Reiter aufgeteilt
    Siverses in Archiv verschoben

  • 7 Fragen an die GildeDatum29.07.2013 13:30
    Thema von Celorin im Forum Öffentliches Forum

    Frage:
    Woher kommt der Name Telcontars Garde?

    Celepgalath:
    Telcontar ist die Übersetzung in Quenja für Streicher und der Name, unter dem sich Aragorn kröhnen lässt.

    Frage:
    Seid ihr eine rassenbezogene Sippe?

    Celepgalath:
    Klares Nein. Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit, egal welche Klasse, alle sind willkommen.

    Frage:
    RP oder nicht?

    Celepgalath:
    RP kann, muss aber nicht.

    Frage:
    Im Handwerk, wie macht ihr das mit erzeugniisen innerhalb der Sippe.

    Celepgalath:
    Bezahlung machen wir untereinander normalerweise nicht, es sei denn, es sind hohe Unkosten für einen Gardisten entstanden. Ansonsten gilt bei uns - eine Hand wäscht die andere.

    Frage:
    Eine Garde! Muss ich das Militärisch verstehen?

    Celepgalath:
    Nein (lacht). Im Gegenteil. bei uns wird versucht, alles demokratisch zu lösen. Viel wird hier im Forum erledigt.

    Frage:
    Ist euer Forum grösser, wie das, was ich sehen kann?

    Celepgalath:
    Oh ja, Mitglieder, die sich registriert haben, bekommen Zugang auf ein grosses Forum mit Tipps, Umfragen und möglickeiten Kritk zu äußern, Verbesserungmöglichkeiten einzubringen und vielem mehr.

    Frage:
    Was ist euch das Wichtigste in eurer Sippe.

    Celepgalath:
    Ganz klar: Spass am Spiel!!!! (ein vernünftiger Umgangston im Chat und im Forum sollte normal sein)

  • Aufnahme in die GardeDatum21.07.2013 09:38
    Thema von Celorin im Forum Bewerbungen

    Hier könnt ihr eure Bewerbung abgeben, wenn ihr gerne der Garde beitreten wollt.

    Schreibt bitte folgendes in die Bewerbung rein:

    1. Etwas über euch.
    2. Die Art und Anzahl eurer Chars.
    3. Seit ihr schon in einer anderen Sippe gewesen.
    3.a. Wenn ja, in Welcher.
    3.b. Wenn ja, warum seit ihr nicht mehr in der Sippe.
    4. Was bietet ihr der Garde.


    Ich kan aber nicht von euch Verlangen, dass ihr schreibt, was ihr der Garde bietet, wenn ihr nicht wisst, was wir euch bieten.
    Darum also:
    1. Im Spiel:
    Wir bieten Spass am Spiel, Kostenloser Tauschhandel mit gefundenen oder hergestellten Gegenständen oder Materialien (beruht auf Gegenseitigkeit), Hilfe im Spiel (gerne auch für Neueinsteiger), Herstellung von Rüstungen, Waffen, Schmuck und Verbrauchsgegenständen bis hin zur Ost-Emned Stufe durch Sippenmitglieder.

    2. Im Forum:
    Umfangreiche, ständig erweiterte Tipp Kategorie. Ständige Mitwirkung aller an wichtigen Entscheidungen betreffend der Sippe. Kritik und Anregungen Bereich. Spass und Fun.

    Alles in allem: Wir bieten ne klasse Truppe, bei der ihr mitmachen könnt.


    Gruß
    Celepgalath
    General von Telcontars Garde

  • Die Sippe Telcontars GardeDatum20.07.2013 21:28
    Thema von Celorin im Forum Öffentliches Forum

    Es gegann alles im Frühjahr 3019. Halbarad rief mich zu einem Treffen nach Esteldin. Ich war sehr überascht, das er ausgerechnet mich, einen doch recht unbedeutenden Elben rief, noch überaschter war ich allerdings, als ich bei dem Treffen auch Aragorn vorfand. Dieser berichtete mir von den Ereignissen, die sich im Auenland zugetragen hatten und bat mich, eine schlagkräftige Truppe bestehend aus Teilen aller freien Völker zusammen zu stellen, wenn mich sein Ruf erreichen würde. Dieser erreichte mich nun. Und so rufe ich euch gemäß der Weisung des Oberhauptes der Dunedain auf, den Feind von den nun folgenden Ereignissen, die über das Schicksal Mittelerdes entscheinden, abzulenken. Bekämpft ihn, wo immer ihr könnt.
    Bildet eine starke Gemeinschaft, die sich untereinander hilft

    Ich rufe euch auf: VÖLKER DEN WESTENS --- HALTET STAND

  • SippenregelnDatum26.05.2013 20:14
    Thema von Celorin im Forum Öffentliches Forum

    Sippen Regeln

    Höret nun unser Manifest, auf dass wir Euch die Leviten lesen:

    Zur Sippenführung gehören aktuell:

    1. Garde - General
    Celepgalath - Sippengründer und Chef, mit dem Twk Celorin

    2. Garde - Haupmann
    Bandun - Stellvertretender Sippengründer und Chef, mit dem Twk Nugalont

    3. Garde - Offiziere
    Thinael, mit dem Twk Thinalie
    Laerwyn, mit dem Twk Paeonia
    Karagorn, mit dem Tkw Noli
    Fjoelnir, mit dem Twk
    Ondulf, mit dem Twk Gabrian (Raidplanung)


    §1 Aufnahmekriterien


    Um einer der Unsrigen zu werden:

    Ihr solltet zur Zeit keiner Sippe angehören.

    Ihr solltet viel wert auf Teamplay legen und Euch nicht so sehr auf weitläufige Alleingänge konzentrieren wollen.

    Ihr solltet außerdem fähig sein Euch vernünftig zu artikulieren und wert auf ein freundschaftliches Miteinander legen.

    Ihr werdet Euch einer Probezeit bei uns unterziehen, nach deren Ablauf die Offiziere der Sippe gefragt werden ob sie Euch dauerhaft in ihren Reihen aufnehmen wollen. (Zu erkennen an der Beförderung zum Sippenbruder/schwester)

    Jeder Spieler hat sich hier auf unserer Seite zu registrieren und in seinem Profil die von ihm gespielten Charaktere einzutragen. Vorher kann leider keine Aufnahme stattfinden.


    §2 Was ist wichtiger, das Spiel oder das wahre Leben?


    2.1

    In dieser Sippe geht das wahre Leben ganz klar vor, IMMER und UNTER ALLEN UMSTÄNDEN!

    Wer damit nicht klar kommt, der ist bei uns falsch.

    Sollte jemand auf die dumme Idee kommen einem Sippenmitglied zum Vorwurf zu machen, dass er grade das Spiel verlassen möchte, der Beschuldigende aber jemanden braucht, der ihm bei irgendetwas hilft, dann kann der Beschuldigende damit rechnen aus der Sippe enfernt zu werden, sobald einer meiner Offiziere oder ich selber davon erfahren!

    2.2

    Wenn ein Mitglied sich eine Auszeit nehmen möchte, ist diese im Kalender einzutragen. Andernfalls könnte derjenige wegen Inaktivität aus der Sippe entfernt werden.


    §3 Das Miteinander in der Sippe


    3.1

    Taten sind es, die zu Begeistern verstehen, denn Grinder sind unserer nicht würdig.

    Seyed jederzeit Hilfsbereit zu Euren Sippenbrüdern und Schwestern, pfleget einen freundlichen und wohlbedachten Umgangston.

    Wer sich nicht an diese Regel halten möchte, der ist bei uns definitiv fehl am Platze!


    3.2

    Reiset in Gruppen, wollet Ihr nicht Getier oder Schergen zum Opfer fallen. Helfet einander, auf daß keiner den Tod erleide, weil sein Rüstzeug nur minderwertig war.

    Es gibt viele Abenteuer zu bestehen in Mittelerde, doch niemand wird es auf Dauer schaffen alles alleine zu machen, ganz egal ob es um Gruppenquests geht oder um Gegenstände. In dieser Sippe gilt: Eine Hand wäscht die andere!


    3.3

    Wir wollen keine Grinder in unseren Reihen. Damit ist gemeint, das wir keine Spieler brauchen, die sich nur von der Sippe ausrüsten lassen wollen, damit sie anschließend solo und ohne sich in der Sippe zu engagieren mal eben auf LVL65 grinden, schlimmstenfalls auch noch ohne zu questen, einfach nur durch Monsterkills.

    Davon haben in diesem Spiel beide Seiten gar nichts. Für den Grinder ist es das falsche Spiel und für die Sippe ist dieses Mitglied wertlos.

    Mit "grinden" ist hier natürlich nicht gemeint, dass ein Spieler zB einen ganzen Tag lang einfach nur craftet, sei es für sich selber oder um anderen Mitgliedern der Sippe zu helfen.
    3.4

    Verlieret nie den Spaß aus den Augen, auf daß es nicht in Arbeit ausarten möge.

    3.5

    Beleidigungen innerhalb der Sippe werden überhaupt nicht geduldet! Bitte achtet auf einen guten Umgang miteinander!

    Sollte Euch ein sippenfremder Spieler über den Weg laufen, der Euch beleidigt, meldet das, am besten mit einer Kopie des Chatlogs an den Support von Codemasters. Die Leute dort werden sich definitiv schnellstmöglich um solche Angelegeheiten kümmern.




    §4 Freie Meinungsäußerung?



    Natürlich gilt diese auch bei uns. Anhänger geächteter Ideologien jedoch werden ohne Umschweife aus unsren Reihen verbannt. Das gilt genauso für politsche wie religöse Äußerungen.

    Diskutiert solche Themen im privaten Rahmen und Eurem Umfeld im wahren Leben, es sei denn Ihr nutzt dafür einen eigenen Channel. In öffentlichen Bereichen ist solch etwas bei uns verboten und wird wie oben beschrieben geahndet.


    §5 Streitigkeiten innerhalb der Sippe



    Streitigkeiten innerhalb der Sippe, die Ihr nicht unter Euch selber klären könnt (sollte solches jemals vorkommen) sind SOFORT der Sippenführung zu melden, damit hier eine Schlichtung herbeigeführt werden kann und das böse Blut aus der Welt geschafft wird.


    §7 Bug-Using und Cheating



    Wer Bugs findet und ausnutzt oder cheatet wir ohne großes Gerede der Sippe verwiesen. Fairplay ist es, das uns allen den Spaß garantiert, also meldet sowas sofort dem Support von Codemasters anstatt Blödsinn damit zu machen, falls Ihr auf sowas stoßen solltet.
    Das selbe gilt auch für etwaige Sippenfremde Spieler die sich derart schuldig machen. Meldet sie lieber als auf ihren Zug mit aufzuspringen, davon habe alle Spieler auf dem Server mehr.


    §8 Das Sippenhaus



    Das Sippenhaus ist für alle da. Ein Ort um sich zu treffen, die Trophäen und den Reichtum der Sippe zu bewundern und um Sachen zu tauschen.

    Zugriff auf die Truhen bekommen die einzelnen Mitglieder von der Sippenführung erteilt. Sollte jemand auf die Idee kommen hier "herumzumauscheln", weil er noch in der Probezeit ist und damit keinen Zugriff hat, werden beide Spieler, der "Mauschler" und sein "Partner", welcher ihm Zugriff auf die Truhen verschafft hat, aus der Sippe entfernt.

    Es ist jedoch möglich eine Sonderregelung zu treffen, welche natürlich VORHER mit der Sippenführung abzusprechen ist.



    So, ich hoffe damit ist alles geklärt und wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Spiel und der Sippe, Euer Sippenführer Cel.

Inhalte des Mitglieds Celorin
Beiträge: 519
Ort: Westerstede
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen