Aufnahme in die Garde

#1 von Celorin , 21.07.2013 09:38

Hier könnt ihr eure Bewerbung abgeben, wenn ihr gerne der Garde beitreten wollt.

Schreibt bitte folgendes in die Bewerbung rein:

1. Etwas über euch.
2. Die Art und Anzahl eurer Chars.
3. Seit ihr schon in einer anderen Sippe gewesen.
3.a. Wenn ja, in Welcher.
3.b. Wenn ja, warum seit ihr nicht mehr in der Sippe.
4. Was bietet ihr der Garde.


Ich kan aber nicht von euch Verlangen, dass ihr schreibt, was ihr der Garde bietet, wenn ihr nicht wisst, was wir euch bieten.
Darum also:
1. Im Spiel:
Wir bieten Spass am Spiel, Kostenloser Tauschhandel mit gefundenen oder hergestellten Gegenständen oder Materialien (beruht auf Gegenseitigkeit), Hilfe im Spiel (gerne auch für Neueinsteiger), Herstellung von Rüstungen, Waffen, Schmuck und Verbrauchsgegenständen bis hin zur Ost-Emned Stufe durch Sippenmitglieder.

2. Im Forum:
Umfangreiche, ständig erweiterte Tipp Kategorie. Ständige Mitwirkung aller an wichtigen Entscheidungen betreffend der Sippe. Kritik und Anregungen Bereich. Spass und Fun.

Alles in allem: Wir bieten ne klasse Truppe, bei der ihr mitmachen könnt.


Gruß
Celepgalath
General von Telcontars Garde


"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

 
Celorin
Beiträge: 519
Punkte: 54
Registriert am: 24.05.2013

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 | Top

RE: Aufnahme in die Garde

#2 von Celorin , 03.04.2014 07:07

Wenn ihr euch hier eintragen lassen wollt, benutzt bitte einen Namen eures Accounts oder schreibt mir eine Pn, sonst kann ich auch neuangemeldeten Usern nicht die vollen Rechte im Forum zugestehen.


"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Lass nie einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht, aus den Augen - er könnte Anlauf nehmen.
Lass nie einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht, aus den Augen - er könnte Auflauf holen.


 
Celorin
Beiträge: 519
Punkte: 54
Registriert am: 24.05.2013


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz