Die Sippe Telcontars Garde

#1 von Celorin , 20.07.2013 21:28

Es gegann alles im Frühjahr 3019. Halbarad rief mich zu einem Treffen nach Esteldin. Ich war sehr überascht, das er ausgerechnet mich, einen doch recht unbedeutenden Elben rief, noch überaschter war ich allerdings, als ich bei dem Treffen auch Aragorn vorfand. Dieser berichtete mir von den Ereignissen, die sich im Auenland zugetragen hatten und bat mich, eine schlagkräftige Truppe bestehend aus Teilen aller freien Völker zusammen zu stellen, wenn mich sein Ruf erreichen würde. Dieser erreichte mich nun. Und so rufe ich euch gemäß der Weisung des Oberhauptes der Dunedain auf, den Feind von den nun folgenden Ereignissen, die über das Schicksal Mittelerdes entscheinden, abzulenken. Bekämpft ihn, wo immer ihr könnt.
Bildet eine starke Gemeinschaft, die sich untereinander hilft

Ich rufe euch auf: VÖLKER DEN WESTENS --- HALTET STAND


"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

 
Celorin
Beiträge: 519
Punkte: 54
Registriert am: 24.05.2013


   

7 Fragen an die Gilde
Zierwerk richtig anlegen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen