Zierwerk richtig anlegen

#1 von Fjoelnir , 25.06.2013 17:10

Wie man schon im Titel erkennen kann, geht es in diesem Thread um das Thema Zierwerke und wie man diese richtig anlegt.

Als erster Schritt sollte man sicher gehen, dass sich das gewünschte Zierwerk in einem der Beutel befindet.



Beim nächsten Schritt drückt man 'c' um in das Charakterfenster zu gelangen. Dort findet man am obersten Rand des Fensters zwei Reiter 'Ausrüstung' und 'Zierwerk' und klickt dann auf den Zierwerksreiter.



Im Zierwerksfenster findet man nun acht Schaltflächen, das erste mit dem Namen 'Ausrüstungsausstattung' und sieben weitere mit dem Namen 'Ausstattung 1-7'.



In der Auswahl 'Ausrüstungsausstattung' kann man durch das klicken auf das Augen-Symbol neben der jeweiligen Ausrüstung, das Ausrüstungsstück ein- und wieder ausblenden lassen. Diese Einstellung wird dann für alle Ausstattungen übernommen.



Damit ein Zierwerksstück angelegt werden kann, klickt man auf eine der Ausstattungs-Schaltflächen, im Beispiel 'Ausstattung 1'. Unter 'Ausstattung 1' findet man nun sieben graue Kästchen für jeweilige Zierwerksteile, wie Kopf, Schultern, Rücken, Oberkörper, Hände, Beine und Schuhe.



Um nun das Zierwerk anzulegen, hält man die linke Maustaste gedrückt und zieht das Zierwerk auf das jeweilige graue Kästchen, im Beispiel das Kästchen für den Oberkörper. Wenn man es richtig gemacht hat, trägt der Charakter sofort das neue Zierwerk.



Als letzter Schritt muss man jetzt nur noch am untersten Rand des Zierwerksfensters auf 'Folgende Ausstattung Tragen: Ausstattung 1' klicken, Wenn man dies tut ändert sich der Schriftzug in 'Ihr Tragt zur Zeit: Ausstattung 1' und schon trägt man das gewünschte Zierwerk.

Fjoelnir  
Fjoelnir
Beiträge: 84
Punkte: 25
Registriert am: 04.06.2013


RE: Zierwerk richtig anlegen

#2 von Celorin , 25.06.2013 19:35

Ich bedanke mich für die Mitarbeit.^^


"Viele die leben, verdienen den Tod. Und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Nein? Dann sei auch nicht so schnell mit deinem Todesurteil bei der Hand."

 
Celorin
Beiträge: 519
Punkte: 54
Registriert am: 24.05.2013


RE: Zierwerk richtig anlegen

#3 von Fjoelnir , 25.06.2013 19:45

Gerne gerne. :D Hoffe es ist hilfreich genug. xD

Fjoelnir  
Fjoelnir
Beiträge: 84
Punkte: 25
Registriert am: 04.06.2013


RE: Zierwerk richtig anlegen

#4 von Bandun , 26.06.2013 01:07

Ein wirklich toller Thread ..... danke Fjo!!!


Das Böse siegt dann, wenn das Gute nichts unternimmt!

 
Bandun
Beiträge: 175
Punkte: 35
Registriert am: 24.05.2013


RE: Zierwerk richtig anlegen

#5 von Karagorn , 26.06.2013 22:13

Sowas hätte ich mir damals gewünscht :) Eine richtige Anleitung :D Sehr gut!!


"Viele die leben, verdienen den Tod. Und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Nein? Dann sei auch nicht so schnell mit deinem Todesurteil bei der Hand."
Gandalf

 
Karagorn
Beiträge: 254
Punkte: 41
Registriert am: 24.05.2013


   

Die Sippe Telcontars Garde
Sippenregeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz