Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Celvaron - ein Leben

von Celorin , 28.06.2015 19:24

1.
Hallo,
mein Name ist Celvaron. Ich möchte euch hier meine Geschichte in Mittelerde erzählen.

Alles begann an einem sonnigen Tag in Bree. Ich schlenderte durch die Strassen, um einigen kranken mit meinem bescheidenen Wissen in der Heilkunde zu helfen, als sich plötzlich eine Elbin mit Namen Cashya vor mich stellte und mich ansprach. Sie redete mit flammenden Worten von der Aufgabe, die ihr und anderen von meinem Stammesoberhaupt aufgetragen wurde. Sie sprach von Orks, Bilvissen und anderen Unholden und von der Gemeinschaft, der sie angehört, um diese zu bekämpfen. Ich solle doch auch beitreten. Auch wenn ich nur bescheidene Heilungskünste, und eine vollkommende Unfähigkeit im Gebrauch von Waffen vorweisen kann, berührten mich die Worte dieser umwerfenden Elbin.
Und so begann ich, das Waffenhandwerk zu erlernen.

2.
Ich hätte nie gedacht, das soviel Räuber in der Nähe von Bree sind. Die armen Hobbits, die dort wohnen. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

3.
Der Wachtmeister ist auf mich aufmerksam geworden. Er bat mich, gen Westen zu gehen, da sich dort ebenfalls Räuber rumtreiben sollen. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz